arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube

Über die SPD Vier- und Marschlande

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Vier- und Marschlande,

wir heißen Sie herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Distrikts Vier- und Marschlande! Auf unserer Seite möchten wir Sie über unsere politische Arbeit und vielfältigen Aktivitäten informieren. Unser Distrikt ist der südlichste der insgesamt sechs des Kreisverbands Bergedorf und ist derzeit über 100 Mitglieder stark. Schon seit vielen Jahren setzen wir uns für die Belange der Menschen in Allermöhe, Billwerder, Moorfleet, Ochsenwerder, Reitbrook, im Spadenland, Tatenberg, Altengamme, Curslack, Kirchwerder und Neuengamme ein.

Jeden ersten Montag im Monat trifft sich der Vorstand und diskutiert über neue Ideen, plant Aktionen und beschäftigt sich mit aktuellen Herausforderungen im Distrikt. Am 1. Mai laden wir unter anderem zu unserem beliebten Kinderfest am Gleisdreieck ein und im Herbst führen wir unsere traditionelle Boßeltour durch. Überdies sind wir über das ganze Jahr verteilt an unterschiedlichen Standorten mit Infoständen präsent.

Schauen Sie gerne bei einer unserer Vorstandssitzungen vorbei oder schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Hinweise!