Über die SPD Vier- und Marschlande

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Vier- und Marschlande,

wir heißen Sie herzlich willkommen beim SPD Distrikt Vier- und Marschlande. Sie können hier einen Einblick über unsere politische Arbeit und vielfältigen Aktivitäten bekommen. Unser Distrikt ist der südlichste der insgesamt sechs des Hamburger Kreisverbands Bergedorf und ist derzeit über 100 Mitglieder stark. Schon seit vielen Jahren und mit viel Erfahrung setzen wir uns für die Belange der Menschen in Allermöhe, Billwerder, Moorfleet, Ochsenwerder, Reitbrook, im Spadenland, Tatenberg, Altengamme, Curslack, Kirchwerder und Neuengamme ein.

Regelmäßig treffen wir uns und diskutieren über Aktuelles, bearbeiten Anliegen, planen Aktionen und beschäftigen uns mit Herausforderungen in den Vier- und Marschlanden. Das ganze Jahr finden Veranstaltungen statt und wir sind an unterschiedlichen Standorten mit Infoständen präsent.

Unsere politische Arbeit für die Vier- und Marschlande können Sie als Besucherin oder Besucher in der Bezirksversammlung und ihren Fachausschüssen verfolgen. Der Regionalausschuss Vier- und Marschlande tagt monatlich. Sie haben Anregungen oder möchten Klärung eines Sachverhaltes? Melden Sie sich gern bei uns.

Schauen Sie bei einer unserer Treffen vorbei oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Hinweise.